Logo

Jesus-Gemeinde Podcast Eine Kirche voller Leben und Erleben.

30.09.12, 17:57:19

Der Missionsbefehl_Den Missionsbefehl NICHT GESETZLICH verstehen


Download (35,2 MB)

Predigt gehalten von Pastor Samuel Diekmann am 30.09.2012 in der Jesus Gemeinde.

Kennst Du das? Du wird zu einem Straßeneinsatz (Evangelisation) oder ähnliches aufgerufen und Du bekommst richtig Angst. Mal Hand aufs Herz "Missionieren" tun wir doch oft nur, weil wir das müssen, nicht weil wir das wollen, oder? Kann es sein, dass wir den Missionsauftrag „gesetzlich“ lesen und verstehen? Gesetzlichkeit tötet und bindet, der Geist befreit und lässt uns atmen. Finde durch diese Predigt einen neuen Zugang zum Thema Mission. Wir endschuldigen ab der 4. Minute eine kleine Unterbrechung in der Aufnahme (der Inhalt ist davon nicht betroffen).

Bibelstellen
Mt.28,19 Joh.3,16 Roe.5,5 Spr.7,18 Jes.61,1 Eph.6,12 1.Pet.3-5

Jesus-Gemeinde-Dietzenbach
Kommentare (1)



RSS Kommentare

Kommentar hinterlassen