Logo

Jesus-Gemeinde Podcast Eine Kirche voller Leben und Erleben.

03.03.13, 15:28:39

Der Prophet Amos_Teil 5


Download (37,8 MB)

Predigt gehalten von Pastor Samuel Diekmann am 03.03.2013 in der Jesus-Gemeinde.

Bibelstellen
Amos 8,1-3 8,11-14
Hebr.12,6
1.Mo.16,1 16,16 17,3

Jesus-Gemeinde-Dietzenbach
Kommentare (1)



RSS Kommentare

  • silvia
    March 03, 2013, 23:28
    Hallo Sammy,
    ich habe gerade deine Predigt von heute gehört. Ich finde es übrigens besonders toll, die jetzt schon immer an dem Sonntag hören zu können, an dem der Gottesdienst stattfindet.
    Ich fand sie sehr gut und sie hat mich nachdenklich gemacht.
    Wann weiss ich, ob GOTT schweigt in meinem Leben?
    Ich leide in letzter Zeit sehr unter Heimweh und das nun schon seit einer ganzen Weile. Jeden Tag bete ich, dass GOTT mir Herz und Augen öffnen soll, um mir zu zeigen, wie SEIN Plan für mich aussieht? Nun, mein Heimweh hört nicht auf und ich kann mich nicht mehr an all die Schönheit, die ER um mich herum geschaffen hat erfreuen. Ich sehe alles nur noch mit meinen Augen, aber nicht mehr mit dem Herzen.
    Woran erkenne ich, ob GOTT schweigt, oder ob das SEINE Art ist mit mir zu reden? Hast du da eine Idee?
    l. G. Silvia

Kommentar hinterlassen