Logo

Jesus-Gemeinde Podcast Jesus-Gemeinde Dietzenbach

27.03.16, 12:39:36

GOTT bleibt unsterblich! Diesen GOTT bekommt ihr nicht getoetet...


Download (23,9 MB)

Osterpredigtpodcast von Pastor Samuel Diekmann gehalten am 27.03.2016 in der Jesus-Gemeinde Dietzenbach.

Friedrich Nietzsche sagte: "Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet." Mit diesem Satz hatte er in vielem Recht und sollte doch Unrecht behalten. Ostern jährt sich dieses Jahr auf rund 2000 Jahre und ist immer noch so Aktuell, es ist ein Imperativ des Kreuzes, eine Botschaft der Versöhnung an eine von Krieg und Egoismen zerrissenen Welt. Höre eine provozierende Predigt mit einem - möglicherweise - neuen Blick auf Ostern und Karfreitag, der den Leben komplett in Frage stellt und verändern könnte.

Bibelstellen: 1Kor2, 1-2; 2, 6-8; 2Kor5,14-20; 1Joh3,16–20

Jesus-Gemeinde-Dietzenbach
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen