Logo

Jesus-Gemeinde Podcast Jesus-Gemeinde Dietzenbach

13.05.12, 17:05:57

Jona _ Gottes Liebe braucht Hand und Fuß


Download (26,2 MB)

Predigt von Pastor Samuel Diekmann und Judith Schreier gehalten am 13.05.2012 in der Jesus-Gemeinde.

Eine Predigt über den Propheten Jona, seine Herzenshaltung und Gottes Gnade. ZUR ERKLÄRUNG: Mitten während unser Pastor die Predigt hielt verletzte sich sein Sohn an der Hand und unser Pastor musste die Predigt unterbrechen und mit ihm ins Krankenhaus fahren! Die Predigt wurde spontan von Judith Schreier fortgeführt (Predigt Konzept war ausgeschrieben). Eine unglaubliche Leistung von unserer Judith – hört rein – man merkt es nicht! Im Anschluss an die Predigt hat ein Muslim sein Leben Jesus gegeben, ein Punkt in der Predigt hat ihn so angesprochen, dass er nicht anders konnte.

Bibelstellen:
2.Koe.14,25 Mt.5,44-48 u. 12,39-41 Heb.12,6-11 Jona 1,13-16 4,9-11 u. 3,6-9
Jes.1,18

Jesus-Gemeinde-Dietzenbach
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen