Logo

Jesus-Gemeinde Podcast Jesus-Gemeinde Dietzenbach

26.10.14, 16:21:56

Wenn Dein Nest wackelt


Download (31,5 MB)

Predigt gehalten von Pastor Samuel Diekmann am 26.10.2014 in der Jesus-Gemeinde Dietzenbach.

In einem FAZ Artikel über Nesthocker hieß es einmal: "... in Deutschland leben etwa dreißig Prozent der 25- bis 34-Jährigen nach wie vor bei ihren Eltern. In zwei Dritteln dieser Fälle handelt es sich um Söhne..." Auch in der geistlichen Welt gibt es solche Nesthocker! Gott beschützt uns wie seinen eigenen Augapfel, aber packt uns auch nicht in Watte! Im Gegenteil er schmeißt uns regelmäßig aus unserem Nest! Warum und wofür, darum geht es in dieser Predigt.

Bibelstellen: 5Mo32:9-11; 1Mo50:19-20; Röm8:28; Hebr12:4-8; Spr24:30-34; 2Mo19,4-6

Jesus-Gemeinde-Dietzenbach
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen